kamba_logo

Noch mehr Sicherheit in der barrierefreien Dusche

Die Sicherheit unserer Kunden ist für uns seit Beginn unserer Tätigkeiten ein wichtiger Aspekt.

Doch wer kennt es nicht, man steht in der Dusche und durch Wasser und Seife wird der Boden rutschig, auch mobile Menschen müssen sich dann festhalten. Aus diesem Grund haben wir lange nach einem Partner gesucht, der uns eine Anti-Rutsch-Lösung für Duschen und Wannen in hoher Qualität anbietet, die uns überzeugt.

Mit der KAMBA GmbH Anti-Rutsch-Systeme haben wir diesen Partner gefunden. Im Juni 2019 wurde von beiden Seiten der Generalunternehmervertrag unterzeichnet. Ab sofort bieten wir also neben dem Umbau der Badewanne zur Dusche auch die Anti-Rutsch-Beschichtung von Duschen und Badewannen mit einem hochwertigen, dauerhaften Produkt bei gewohnt hoher Pflegekomfort Qualität an.